Hilfreiche Nachbetreuung

Hilfreiche Nachbetreuung

Referenzschreiben für das Trainingsprogramm Kundenorientierung CFS

 

Sehr geehrter Herr Rohlwing,

ich möchte mich bei Ihnen für das interessante und hilfreiche Seminar bedanken. Im Frühjahr stellten Sie unserem Team Ihr Seminarkonzept vor – es hat und beeindruckt und neugierig gemacht. Im Mai habe ich am Kundenorientierungsseminar teilgenommen und meine Erwartungen wurden restlos erfüllt. In angenehmer Atmosphäre wurde in einer überschaubaren Gruppe der Stoff erarbeitet. Es zeigte sich, dass auch die alten Hasen vom Seminar profitieren konnten.

Durch ausgewählte Formulierungen, die uns im Seminar vorgestellt wurden, gelingt es, Situationen mit dem Kunden positiv zu beeinflussen. Besonders wichtig war es für mich, Strategien aufgezeigt zu bekommen, anhand derer es möglich ist, den Focus immer wieder auf den Kunden zu lenken und damit für erhöhte Kundenzufriedenheit zu sorgen. Der Beratungsalltag macht wieder mehr Spaß – bei den getrübten Aussichten für die Apotheken ein nicht zu unterschätzender Aspekt.

Als hilfreich erlebe ich die Nachbetreuung – das Erlernte wird gefestigt und findet so einen festen Platz in meinen Beratungsgesprächen.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und empfehle Ihre Seminare gerne weiter.

Mit freundlichem Gruß

Friedel Christoffers

Zurück