Hilfe im Verkaufsprozess

Hilfe im Verkaufsprozess

Referenzschreiben für das Quickstart - Retail - Trainingsprogramm

Sehr geehrter Herr Rohlwing,

endlich möchte ich Ihnen auf diesem Wege Rückmeldung zu dem Training geben.

Für mich war und ist das Training eine vielseitige Hilfe im Kundengespräch und Verkaufsprozess. Durch die Schulung kann ich einen Kunden (sowohl in der Apotheke als auch  in meiner Massage- u. Heilpraxis) jetzt bewusster und differenzierter wahrnehmen und somit seine Bedürfnisse besser erkennen und erfüllen.Der Verkaufsprozess ist jetzt ein strukturierter Ablauf und lässt sich so gezielter und erfolgreicher durchführen.

Das Training war sehr gut aufgebaut und verständlich.Unterstützend für mich waren auch die praktischen Übungen. Dabei wurde auch auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.

Sehr wertvoll war auch die Nachbetreuung. So konnte ich meine Probleme u. Schwächen im Verkaufs-Alltag besprechen und habe gute Hilfestellung bekommen und das Wissen wurde vertieft.

Das Ganze ist für mich ein Wachstumsprozess und ich habe viel Hintergrundwissen bekommen, was ich immer mehr anwenden kann. Durch Anwendung dieses Wissens erlebe ich immer wieder, dass diese Art des Verkaufens tatsächlich funktioniert und durch den Erfolg das Verkaufen mehr Freude macht.

Die Möglichkeit, das Seminar kostenlos teilweise oder sogar komplett zu wiederholen, gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für die umfangreiche Unterstützung.

Freundliche Grüße

Christa Radtke

Zurück