Kundenprobleme aufgefangen

Kundenprobleme aufgefangen

Referenzschreiben für das Trainingsprogramm Kundenorientierung CFS

 

Sehr geehrter Herr Rohlwing,

ich möchte mich für das interessante und bewusstseinserweiternde Seminar bedanken. Vorhandene Probleme mit Kunden und Kollegen wurden durch Ihr Trainingsprogramm aufgefangen und positiv verändert. Ihr einfühlsamer Trainingsstil hat erfolgreich mein Verhalten in bestimmten Situationen verändert.

Mit Skepsis habe ich mich zum Seminar angemeldet. Das Programm wurde aber verständlich vermittelt und besonders die Kapitel Kommunikation und Kundenpsychologie haben mein Verhalten positiv Beeinflussen können. Auch die Nachbetreuung habe ich als sehr wertvoll empfunden. Die Gespräche bestärkten mich, das Erlernte anzuwenden und zu vertiefen.

Ich bedanke mich für die umfangreiche Unterstützung und werde das Seminar weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Dagmar Brau

Zurück