Kundenzufriedenheit gesteigert

Kundenzufriedenheit gesteigert

Beurteilung unserer Zusammenarbeit

Sehr geehrter Herr Rohlwing,

gerne möchte ich Ihnen mit Blick auf unsere Zusammenarbeit, die im April 2006 begann, für die erfolgreiche Unterstützung bis jetzt danken. 

Meine Service- und Verkaufsmitarbeiter haben an den Verkaufs- und Serviceseminaren, ich selber am Training Personalführung (Leading Your Team) teilgenommen. Die Seminare wurden von Ihnen und Ihrem Trainer Jan Hinken geleitet. In meiner Rolle als Unternehmer bewerte ich die vermittelten Trainingsinhalte und Ihre persönliche Unterstützung sehr positiv. Heute ist mir bewusst, wie sehr der geschäftliche Erfolg meines Autohauses abhängig vom persönlichen Erfolg meiner Mitarbeiter ist.  Die Motivation und Arbeitsleistung meiner Mitarbeiter hat sich ebenfalls verbessert und die Kundenzufriedenheit gesteigert. Das wurde durch die Kundenzufriedenheitsanalyse der Volkswagen AG für das 2006 und durch eine selbst durchgeführte Kundenumfrage mit 500 Teilnehmern bestätigt.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Bei Training Bremen gerne weiterempfehlen und meine Mitarbeiter und ich werden zukünftig an weiteren Seminaren teilnehmen.

Vielen Dank für die umfangreiche Unterstützung.

Freundliche Grüße

Timo Hilker

Zurück