Praktische und umsetzbare Lösungen

Praktische und umsetzbare Lösungen

Auswahl von Trainingsangeboten: Wie erkenne ich Nützliches und Wertvolles?

Als Spezialist für Schimmelpilzbeseitigung kommt es immer wieder zu intensiven Kundengesprächen. Bei der Vorstellung der Trainingsinhalte von BEITRAINING wurde ich genau darauf aufmerksam, weil ich die kleinen täglichen Hindernisse und Schwierigkeiten z.B. in der Verhandlung mit den Kunden wieder erkannt habe. Meine Erwartungen an ein solches "Kunden orientierungs-Training" sind hoch, schließlich bin ich als Handwerker an praktischen und umsetzbaren Lösungen interessiert. Die Ausführung und das Ergebnis haben mich bei diesem Training überzeugt.

Die Kunden jetzt einfacher und besser zu verstehen und damit mehr Sicherheit und die Kontrolle zu haben, hilft mir im Umgang mit Menschen. Aus den Inhalten sind mir die Themen Kundenpsychologie und Kommunikation in lebhafter Erinnerung geblieben. Es macht mir Spaß, die praktischen Tipps anzuwenden und bringt mir auch noch Erfolg.

Mein persönliches Fazit: Ich kann jedem dieses Seminar empfehlen, der mit Kunden und Menschen zu tun hat. Für mich hat es sich gelohnt und ich nutze es als einen Wettbewerbsvorteil.

Mit freundlichen Grüßen,
Malermeister Jörg Knüttel

Zurück