Schwierige Situationen positiver lösen

Schwierige Situationen positiver lösen

Referenzschreiben für das Trainingsprogramm Kundenorientierung CFS

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für das sehr hilfreiche Seminar bedanken. Im Frühjahr nahm ich nach zwei Vorbesprechungen am Seminar „Kundenorientierte Dienstleistungen“ teil. Das Seminar fand in einer kleinen Dreiergruppe und angenehmer Atmosphäre statt. Der Inhalt wurde durch den Trainer Herrn Jan Hinken sehr interessant, speziell und praxisnah vermittelt.

Besonders wichtig war für mich, schwierige Situationen mit Kunden positiver zu lösen, indem man sich mehr um die Ängste der Kunden kümmert als um seine eigenen sowie der leichtere Umgang mit unzufriedenen Kunden.

Desweiteren konnte ich schon diverse Momente im beruflichen Alltag positiver gestalten.

Das Nachgespräch war durch das persönliche „Coaching“ auch sehr hilfreich für mich, da ich hier das Erlernte noch mal speziell für meine persönliche Situation festigen konnte.

Vielen Dank für Ihr Engagement und ich empfehle Ihre Seminare gerne weiter.

 

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Gerd Bartels- Werbeartikel

Zurück