Verkaufsprozess und Kundenservice

Verkaufsprozess und Kunenservice

Referenzschreiben für das Quick Start Retail – Trainingsprogramm

 

Das Verkaufstraining ist für Jeden etwas, der seine berufliche Zukunft selbst in die Hand nehmen möchte.

Der Verkaufsprozess und der Kundenservice werden in der heutigen Wirtschaft immer wichtiger. Das Verkaufen als ein präziser Vorgang wird in seine Einzelschritte zerlegt und ausführlich bearbeitet. Man lernt, besser zu verstehen, warum ein Geschäft nicht vollzogen werden konnte, bzw. was man hätte besser machen können. Im kleinen Kreis werden viele Situationen erarbeitet, aus denen sich Jeder etwas mitnehmen kann.

Mit dem Ende der Seminartage ist das Training nicht beendet, es findet eine gute Nachbetreuung statt. Dies ist sehr positiv, denn Fragen und Probleme zu dem Erlernten ergeben sich erst nach den ersten Anwendungsversuchen und müssen dann geklärt werden.

Für mich war der Besuch des Trainings sehr wertvoll, denn man lernt, sich selber und andere besser einzuschätzen.

 

Ich wünsche dem BEI- Team weiterhin viel Erfolg!

Mit den besten Wünschen

Janina Schröder

Zurück