Kundenmeinungen
Durch das von Ihnen geforderte „gezielte Fragen“ ist es mir schnell gelungen, zu einem besseren Verständnis der Bedürfnisse meiner Kunden zu gelangen.
mehr Gezieltes Fragen
Besonders wichtig war für mich, schwierige Situationen mit Kunden positiver zu lösen, indem man sich mehr um die Ängste der Kunden kümmert als um seine eigenen sowie der leichtere Umgang mit unzufriedenen Kunden.
mehr Schwierige Situationen positiver lösen
Als hilfreich erlebe ich die Nachbetreuung – das Erlernte wird gefestigt und findet so einen festen Platz in meinen Beratungsgesprächen.
mehr Hilfreiche Nachbetreuung
Die gewonnen Erkenntnisse durch die Teilnahme am Seminar „ Building your Business“- Seminar im Juni 2008 ließen sich praxisnah umsetzen und es gelang POLIRESULTS bereits von Juni 2008 bis Juli 2008 eine Umsatzsteigerung von fast 10.000 €.
mehr Umsatzsteigerung